das schreiben unsere lieben gäste über uns:

Wir erfahren immer gerne, was unsere Gäste über unsere Häuser, über Turnau und ihren Aufenthalt denken. Deshalb liegen in beiden Häusern Gästebücher auf, in denen sich schon viele Eintragungen finden. Weil wir uns über zufriedene Gästehaus-Kunden freuen, möchten wir uns mit diesem Online-Gästebuch für die vielen lieben und kreativen Einträge bedanken und sie auf diesem Wege würdigen.

Im Herbst 2023 freuten wir uns über diesen Beitrag:

Liebe Familie Rust!

 

Vielen Dank das wir kurzfristig in Ihrer tollen Ferienwohnug Urlaub machen durften. Am Sonntag ging es in 3 1/2 Stunden über das gehackte auf den Hochschwab.

 

Das moderne Schiestlhaus ist gewöhnungsbedürftig.
Zurück ging es über die Häuselalm die leider ausverkauft war.

 

Es war eine wunderschöne Tour. Am nächsten Tag haben wir den Ötschergraben von der Erlaufklause bis zum Bahnhof Gösing erkundet. Dienstags musste wieder ein Berg her: die hohe Veitsch übern Goassteig rauf und den Teufelssteig runter. Mittwochs hatten wir noch Glück mit dem Wetter, wir konnten den Semmeringbahnwanderweg trocken und mit viel Sonnenschein geniesen. Die Zeit war viel zu kurz um diese schöne Gegend zu erkunden.  Wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Liebe Grüsse Familie E.

 

 

 

 

 

 

Dieser Eintrag stammt von Familie M., die uns öfters im Jahr besucht. Sie bringen immer ihren Kater Louisi mit, der sich bei uns auch sehr wohlfühlt :-)

 

 Jens mit Franz im Duo Discus

 

 

 Jens über dem Hochschwab (Juli 2020)

 

 

 

 

Eine wunderschöne Wanderung am 1.8. 2020 auf die Göriacher Alm.
Wer den Weg inkl. Route und vielen Bildern nachwandern möchte, klickt einfach auf das Bild.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sehr unternehmungslustig und kreativ war Familie S. Sie haben uns diesen entzückenden Eintrag hinterlassen, über den wir uns sehr freuen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine wanderlustige Familie mit vielen zauberhaften Kindern hat ihren abwechslungsreichen Aufenthalt in Turnau sichtlich genossen.